Lieferung und Retouren

Auslieferungs-Vereinbarung DHL

Pakete bekommen, auch wenn Sie nicht im Geschäft sind: Legen Sie einfach einen Wunschort auf Ihrem Grundstück fest. Trifft der Zusteller Sie nicht im Geschäft an, werden die Sendungen an einen von Ihnen definierten, sicheren und trockenen Platz hinterlegt und bei Bedarf auch von dort abgeholt.

Dafür brauchen Sie lediglich eine Auslieferungs-Vereinbarung mit DHL.
Download: Deutsch  Französisch  Italienisch


Abstellplatzvereinbarung Swiss-Express "Innight"

Wenn es schnell gehen soll, beliefern wir Sie auch gerne mittels Nachtkurier der Post über Nacht, so dass Sie Ihre Bestellung bereits am frühen Morgen, noch vor Arbeitsbeginn an den gewünschten Abstellplatz erhalten.

Dafür brauchen Sie lediglich eine Abstellplatzvereinbarung (APV) mit der Post: Link

Mit dem QR-Code gelangen Sie ebenfalls direkt auf die Registrierungsseite der Post.


Warenretouren

Retouren
Der Kunde hat das Recht, die gelieferte Ware innerhalb einer Frist von 10 Arbeitstagen zurückzusenden. Das Rückgaberecht beginnt mit Eingang der Ware beim Kunden. Die retournierten Artikel müssen unbeschädigt, in neuwertigem Zustand und in einwandfreier Originalverpackung sein. Retouren sind ausnahmslos mit unserem Retourenantrag abzuwickeln. Die Rücksendung erfolgt auf Kosten des Kunden.
Bei Nichterfüllung oben genannter Bedingungen erlischt das Rückgaberecht und wir erheben eine Bearbeitungsgebühr von CHF 30.-.
Vom Rücknahmerecht ausgeschlossen sind Artikel, die auf Kundenwunsch speziell beschafft wurden.

Garantien
Wir garantieren für eine einwandfreie Qualität unserer Artikel und gewähren eine Garantie von 12 Monaten ab Lieferdatum. Als Beleg für die Geltendmachung gilt die Rechnung. Garantieanträge sind ausnahmslos mit unserem Retourenantrag abzuwickeln.
Unsere Gewährleistung bezieht sich nur auf den Ersatz des Warenwertes, nicht auf die Nebenkosten. Für Folgeschäden wird keine Haftung übernommen.
Von der Garantie ausgeschlossen sind Schäden infolge Veränderung oder Reparatur, die durch den Kunden vorgenommen wurden, oder infolge Abnutzung, höherer Gewalt sowie Missachtung der Betriebsvorschriften.

Nachdem Sie uns den Retourenantrag gesendet haben, erhalten Sie von uns eine Etikette und die Ware wird von unserem Speditionspartner bei Ihnen abgeholt. Eigenretouren sind mit unserem Verkauf vorab abzusprechen.

Bestellmöglichkeiten

Reifen bestellen muss bequem und schnell gehen:

Telefon 043 322 43 43
Unsere Reifenprofis sind von 7.30 bis 12.00 Uhr und von 13.15 bis 17.30 Uhr für Sie da.

Fax 043 322 43 44
24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche sind wir auf Empfang.

E-Mail
info@rueggag.ch
Als PC-Benutzer erreichen Sie uns rund um die Uhr.

Bitte beachten Sie, dass wir ausschliesslich den Fachhandel beliefern.

Rüegg Online

Alle Produkte aus unseren Katalogen und vieles mehr können Sie direkt in unserem Internet Shop bestellen.

Bitte beachten Sie, dass wir ausschliesslich den Fachhandel beliefern.